Mittwoch, 28. Oktober 2020

Neue Jeans... Teil 1: Lee 101S Rider!

 

Vor etwa zwei Monaten wurde ich im Netz auf eine Aktion mit Lee 101 Rider Jeans aufmerksam, bei der eine der Jeans ein durchaus interessantes Modell in einer sehr netten Waschung war... und das zu einem unglaublich guten Preis!

Ich war schon länger auf der Suche nach "neuen", klassischen Jeansmodellen, und hab' sie einfach bestellt:

 

Dieses Modell ist "Slim Fit",
trägt sich aber ausgesprochen
angenehm.

Der Bund sitzt eher tief, aber noch
im "grünen" Bereich.



Außen Selvedge, innen "französische"
Naht: besser zum Krempeln geht nicht!

 

Zu dem Besonderheiten der klassischen Lee Rider Jeans gehört die Verwendung eines so genannten "Left Hand Denim" - ein Denim-Stoff, der anders verwebt ist, als der, den zum Beispiel Levi's verwendet und vor allem verwendet hat... dieses Material ist beinahe "stretchig", und trägt sich wunderbar angenehm.


Ich bin zufrieden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen