Sonntag, 18. April 2021

Nike Blazer Mid 77 - ein Paar weiße Ledersneakers müssen sein!

 

Meine Leser mögen mir die ausgesprochen lange Beitragspause verzeihen... es ist viel passiert, doch ich möchte gar nicht lang darüber berichten. Daher zu den Fakten:

Ich habe mir schon im Jahr 2020 nach längerem Überlegen, welches Modell es denn sein wird, weiße Ledersneakers bestellt. Die Wahl ist auf den "Nike Blazer Mid 77" gefallen, denn der sieht nicht nur hervorragend aus, sondern auch die Passform und die Qualität sind überzeugend!

 





Der Blazer Mid 77 ist ein Basketballschuh aus den späten 1970er-Jahren, der am besten zu Jeans oder Chinos aussieht - meiner Meinung nach unschlagbar zu Wrangler Cowboy Jeans oder verwaschenen Levi`s 501-Modellen...

Bomberjacke, sportliches Blouson oder Jeansjacke dazu - und fertig ist ein sehr bequemer, smarter Freizeitlook!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen