Freitag, 30. Januar 2015

Winterschuhe, die gefallen... und gekauft wurden: Fracap "M127" Scarponcini / Panama Jack 03 Boots


Kann ich länger als drei Wochen lang NICHTS kaufen? Sieht eher nicht so aus...

Seis drum: entdeckt im Online Shop des Bozener Unternehmens "Rizzolli", vergünstigt, und sonst in dieser Ausführung nirgends mehr erhältlich:


Sehr sympathisch: die Schuhe wurden mit Schuhcreme,
Ersatz-Schuhbändern und Schmutzbürste geliefert


Fracap "M127" Scarponcini - leichte Wanderschuhe alten Stils aus Fettleder, mit einer klassischen Vibram-Sohle... Perfekt für das mittlerweile typische Wiener "Gatschwetter" im Winter!

Die Sohle von Vibram isoliert gut und ist sehr rutschfest...



Mir gefallen die dünkleren Schuhbänder im Moment besser.


Da ich außerdem plane, mit meiner Familie einen Kurzurlaub im Schnee zu verbringen, musste ich meiner Frau natürlich auch noch adäquate und stilvolle Winterschuhe bestellen...

Diese allerdings bei Amazon - nämlich Panama Jack "03" Boots - Klassiker, die jeden modernen Timberland Boot qualitätsmäßig aus dem Wasser schlagen:


Auch bei den Panama Jacks sind Lederfett
und Ersatzschuhbänder dabei!

Die Kautschuksohle der 03 Boots ist ebenfalls perfekt für Schnee...



Fazit: dem Urlaub und dem wienerischen "Gatschwetter" steht nichts mehr entgegen!


NACHTRAG:





Februar 2015


1 Kommentar: