Mittwoch, 11. September 2019

Neue Sneakers - "70s Converse All Star Chuck Taylor" und "Vans Vault Authentics"


Mir waren fast alle meine Sneakers langweilig geworden... daher gab es bei mir zuhause einen richtigen Ausverkauf und ich habe lediglich ganz wenige Paare aufgehoben.

Natürlich besitze ich nach wie vor meine slowakischen Novesta und meine italienischen Surplus-Sneakers... die sind zu neu und zu gut, um sie herzugeben!

Doch mit zu wenigen Sneakers geht es nicht, zu stark ist meine immer noch vorhandene Vorliebe für Streetwear, daher mussten zwei Paar amerikanische Klassiker her:










 





Ich habe lang überlegt... und sehr bewusst ausgewählt, nach Passform und Qualität.

Am Ende waren diese Vans Vault und die 70s Converse eindeutig am überzeugendsten. Speziell die Converse sind qualitativ genau so, wie sie vor 30 Jahren einmal waren...

Die Vans können sich ebenfalls sehen lassen - kein Vergleich mit dem Standardmodell, der Aufpreis ist mehr als gerechtfertigt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen