Montag, 1. April 2019

Beinahe vergessen: Polo Ralph Lauren "Quilted Liner"


Ich hätte fast darauf vergessen... aber die Jacke, die meine Mutter kurz nach der Lederjacke im "Perfecto-Stil" bei TK Maxx für sich selbst um ein ähnlich lächerliches Entgelt gekauft hatte, gehört nun ebenfalls mir.

Denn sie ist ein Herrenmodell in Medium, das wie die Lederjacke bei den Damen eingeordnet war, und sie passt mir ausgesprochen gut.

Es ist ein Polo Ralph Lauren "Quilted Liner", eine Jacke, die das Bomberjacken-Design mit dem des herausknöpfbaren Futters, wie es in vielen US-Army-Parkas zu finden ist, vereint.

Die Jacke eignet sich sowohl zum alleinigen Getragenwerden als auch als Zwischenjacke unter einer Barbour-Jacke (oder einer anderen Überjacke) und ist ausgesprochen leicht und angenehm zu tragen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen