Sonntag, 3. Februar 2019

Eine Überraschung via TK Maxx - klassische Biker-Lederjacke im Stile des "Wilden"...


Meine Mutter hat eine Lederjacke gekauft. Um einen Preis, der geringer ist, als der eines guten T-Shirts. Bei TK Maxx...

Eigentlich sollte die Jacke ein Mitbringsel für meine Frau sein, denn sie war bei den Damenjacken und ist mit einer Damengröße ausgezeichnet. Doch beim Probieren kamen wir drauf, dass die Größenangabe fasch sein muss, denn es ist eindeutig das Herrenmodell "Julio" von Helium. Und sie passt hervorragend...


Das Design ist natürlich 100% einer
"Perfecto" von Schott nachempfunden.


Eine solche Jacke im Perfecto-Stil passt natürlich großartig zu Jeans und Converse und erinnert viel mehr an Motorradrocker als an Mods - aber auch an Punks, Gothics, oder Heavy-Metal Freaks... und an Marlon Brando:


Quelle: www.motorcyclecruiser.com


Ich hätte mir wohl nie so eine Jacke gekauft. Aber sie gefällt mir... und ich hab schon probiert, wo sie überall dazu passt. Und da gibt es ganz spannende Kombinationen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen