Mittwoch, 24. Oktober 2018

Lee 101 Storm Rider Jacket aus White Oak Selvedge Denim


Irgendwann letztes Frühjahr bin ich online über ein Lee 101 Storm Rider Jacket aus White Oak Selvedge Denim gestolpert. Massiv reduziert, und in meiner Größe.

Es gibt kaum coolere Jeansjacken als Lee Rider Jackets. Die Trucker Jackets von Levi's sind auch gut, aber DAS klassische Modell schlechthin ist das von Lee.

Und dann noch aus seltenem Selvedge Denim, UND in der "Storm Rider"-Version, mit Cordkragen und Futter aus Deckenstoff:










Tragebilder sehr bald im "Männergarderobe-Lookbook"!



NACHTRAG:


Ich habe inzwischen eine weitere Jeansjacke von Lee gefunden - die klassische, ungefütterte "Rider"-Jacke in einer großartigen Waschung.

Second Hand (30 bis 40 Jahre alt), für wirklich "kleines" Geld - in der größten Kindergröße, was genau gleich groß ist, wie meine "Storm Rider" in Medium:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen