Mittwoch, 31. Januar 2018

Und wieder einmal neue Sohlen für Red Wing Boots (Modell Brogue Ranger) - Ein Update!


In diesem Beitrag hatte ich vor etwa einem Jahr neue Halbsohlen und Absätze für meine Red Wing "Brogue Ranger" gezeigt...

Leider hat mein bisheriger Schuster des Vertrauens bei dieser Reparatur nicht so zuverlässig gearbeitet wie sonst... denn die Absätze waren nicht nur eher schlampig aufgebracht und geschnitten, sondern auch zu niedrig - der "Stand" der Boots war nicht mehr korrekt, was sich in der Folge auf die Bequemlichkeit beim Gehen ausgewirkt hat.

Also kam vorige Woche ein neuer "Schuster des Vertauens" ins Spiel. Und der hat ganze Arbeit geleistet, ohne ein Haus dafür zu verlangen:


Die Absätze wurden komplett neu konstruiert.



Der Stand ist nun perfekt!

Die etwas breiteren Absätze passen auch besser zur
etwas festeren Sohle.



Es war sofort zu bemerken, dass die Schuhe wieder "gerade" stehen - außerdem sieht alles nun weitaus harmonischer aus.


Ich bin zufrieden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen