Samstag, 1. Juli 2017

Fracap D025 Sandalen für das heiße Sommerwetter!


Wir hatten hier in Wien einen tropisch anmutenden Sommerstart mit Temperaturen bis zu 36°C...

Und da ich seit einiger Zeit nicht mehr immer alle Schuhe tragen kann, die ich möchte - das Problem nennt sich Plantarfasciitis - war ich auf der Suche nach guten, an der Ferse weich gedämpften Sommersandalen, die dazu noch gut aussehehen... und ich wurde fündig!




Die Verarbeitung ist - wie immer bei Fracap - sehr gut.
 

 



Diese Sandalen sehen wirklich gut zu Shorts / Bermudas und zu leichten Leinenhosen aus!

Ich bin zufrieden...



Kommentare:

  1. Hallo, wie fallen die Sandalen in der Größe aus? Ich trage generell 44,5, soll ich eher zu 44 oder 45 tendieren? Viele Grüße, Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hab deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Sie fallen recht normal aus. Ich habe eher kleiner gewählt, statt wie sonst 42,5 hab ich bei denen 42 und das passt perfekt. Bei Sandalen immer zur kleineren Größe tendieren!

      Löschen