Dienstag, 26. November 2013

Ein trauriger Eintrag...

... denn mein Freund - einer der drei Moderatoren im Internet-Forum "Film Noir Buff" und großer Fan des Ivy League-Stils (er war maßgeblich daran beteiligt, dass auch ich zum Fan wurde) - Liam Macdonald, ist letzten Samstag tragischerweise unerwartet und sehr plötzlich verstorben.








Den meisten meiner Leser war er wohl unbekannt, einige jedoch kannten ihn sicher... Wir werden ihn wohl für immer vermissen.






Nothing Gold Can Stay

 

Nature's first green is gold,

Her hardest hue to hold.

Her early leaf's a flower;

But only so an hour.

Then leaf subsides to leaf,

So Eden sank to grief,

So dawn goes down to day

Nothing gold can stay.

 

Robert Frost







Mögest Du in Frieden ruhen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen