Donnerstag, 9. August 2018

New Rivieras Day!



Im Jahr 2012 hatte ich mir ein Paar Rivieras Leisure Shoes für den Urlaub, den Strand, zum "Ins Bad fahren" oder einfach für sehr warmes Wetter gekauft.

Dieses Paar ist mittlerweile sehr mitgenommen, aber immer noch intakt - daher dienen sie mir in meinem Garten als Hochsommer-Arbeitsschuhe.

Mein im drauffolgenden Jahr gekauftes Paar aus gehäkeltem Stoff werde ich verschenken, denn die passen meinen geplagten Füßen nicht so gut wie die Modelle aus Canvas- oder ähnlichem Stoff... ich bekomme nach längerem Tragen leichte Schmerzen. Der Stoff dehnt sich einfach zu schnell immer wieder aus.

Um so erfreuter war ich, als ich bei Peek & Cloppenburg ein reduziertes Paar aus der "College"-Serie ergattern konnte - aus Oxfordstoff:







Der Spanngummi ist bei diesem Modell durchgehend
und kann daher außen und innen getragen werden.


Wie meine neuen Novestar Star haben auch Rivieras hochwertigen Gummi, der vulkanisiert wurde, als Sohle. Daher halten sie auch viel länger als günstigere Sommer-Stoffschuhe oder auch als Epadrilles!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen