Donnerstag, 8. Februar 2018

Unerwartete Mitbringsel aus Prag - Barbour Gürtel und Handschuhe...


Ich war letztes Wochenende in Prag - dort gibt es auf den ersten Blick nicht viel Sartoriales, das mich interessieren würde, abgesehen von Tonak...

Da aber die Hüte von Tonak zwar wunderschön und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben sind, die Mitarbeiterin im Prager Flagship-Store allerdings so dermaßen desinteressiert bis unfreudlich ist, wie man es nur sein kann, bin ich ohne neuen Hut wieder nach Hause gekommen.

Am letzten Tag im "Vermont"-Kaufhaus allerdings bei Barbour (ein sehr schönes Geschäft übrigens!), da war alles, wie es sein soll. Freundliche Beratung, nettes Ambiente... und Dinge, die man nicht braucht, die man aber trotzdem kauft:








Beim Thema "Hut" ist mir doch glatt etwas eingefallen, das ich fast vergessen hätte. Doch mehr dazu ein anderes Mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen