Mittwoch, 1. November 2017

Ein Jubiläum! Fünf Jahre lang "Männergarderobe"...


Heute vor fünf Jahren wurde die Männergarderobe mit diesem Post gestartet...

Die Barbour-Jacke verwendet mittlerweile meine Gattin (mir war sie immer ein wenig klein, dennoch trage ich sie von Zeit zu Zeit immer noch), den Parka hatte ich heute an...

Die Duck Boots hat vor ein paar Wochen ein Freund bekommen, die Timberland-Boots wurden schon bald verkauft, damit ich mir die ersten Red Wings besser leisten kann.

Die Kappen sind in der Gruft gelandet, weil ich mittlerweile eine richtige Sammlung an Stetson-, Failsworth- bzw. Hanna Hats-Kappen besitze.


Zum Abschluss dieses Jubiläums-Posts ausnahmsweise einmal kein Foto von mir, dennoch ein herbstliches:




Dieses Herbst-Outfit aus den 1930er-Jahren
wäre auch heute sehr stilvoll!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen