Donnerstag, 13. April 2017

Schnäppchenkäufe zwischendurch...


 Nach einer längeren Pause (ja, ich habe einen Brotberuf, der nichts mit Männergarderobe oder Mode an sich zu tun hat 😉) ein Zwischendurch-Post, der sich - wie so oft Posts von mir - mit Schnäppchenkäufen beschäftigt.

Vorwiegend neue, moderne Sachen, aber auch ein Vintage-Anzug, den ich im Volkshilfe-Würfel gefunden habe, und das schon letztes Jahr...

Da wären einmal zwei Chinos von Lands' End im militärischen Stil, die zusammen nur € 18,-- (plus Änderungskosten, die Länge musste gemacht werden) gekostet haben. Dazu ein "Henry's"-Polo aus einer unglaublich hochwertigen, gekämmten Baumwolle ("Filoscozia") um € 20,--...

Dann Falke-Socken um € 9,90 das Paar mit einem großartigen Muster!

Und der Anzug, der hatte €15,-- gekostet - hier hab ich mir Stulpen machen lassen. Der Anzug stammt zwar vermutlich aus den 1980er-Jahren, sieht aber sehr gut aus, wenn man ihn auf 1950er-Jahre trimmt.

Doch nun ein paar Bilder!



Der Anzug passt wirklich gut!
Die Falke-Socken im Einsatz.

April 2017


Der nächste Beitrag ist gerade in Vorbereitung - und er wird ein bisserl ausführlicher sein.

Versprochen!

NACHTRAG:


Falke und Boots im April 2017 -
viel zu kalt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen