Sonntag, 6. November 2016

TK Maxx - neu eröffnet in Wien und schon zugeschlagen!



Rechtzeitig zum Spätherbst / Winterbeginn hat in Wien ein TK Maxx eröffnet. Für alle die nicht wissen, was TK Maxx ist: hier kann man Marken- und Desigerware zu sehr günstigen Outletpreisen kaufen. Man muss nur alles gut durchsuchen, um die wirklich interessanten Teile herauszufischen!

Ich habe das getan und dabei zwei Pullover von 'Paul Costelloe' aus der "Luxury Yarn"-Reihe gefunden - der eine aus Alpaca-Wolle, der andere aus einer Kaschmir-Seidenmischung.

Außerdem noch einen 'Giovani e Belli'-Merinopullover, sehr nette Qualität. Alle drei zusammen haben nicht mehr gekostet, als allein der Alpacawoll-Pullover gekostet hätte...






Schnäppchenjagd ist eine Sucht!


NACHTRAG:

 

Ich habe einige Tage später noch etwas gefunden - einen Harris Tweed-Hut von Failsworth:









Dezember 2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen