Dienstag, 8. März 2016

Ein spätes Winterabverkaufsschnäppchen: Ben Sherman EC1 Cord-Hose


Von meiner lieben Ehefrau vor einigen Wochen zufällig entdeckt und sofort gekauft (sie weiß, dass ich Schnürlsamt - auch Cord genannt - liebe, und sie weiß auch, was mir gefällt)...

Die Hose gab es beim Online-Outlet "Best Secret" um € 18,-- statt um € 100,-- - ein äußerst attraktiver Preis:



Der Schnürlsamt wirkt sehr gut...


Auch der Schnitt und die Farbe
gefallen mir sehr gut!

Der Bund ist eher mittelhoch und sitzt ein wenig locker,
aber ich werde die Hose vermutlich wie sportliche
Chinos mit Boots und Sneakers tragen!



Leider gibt es noch keine Tragebilder, denn die Hose ist mir bereits ans Herz gewachsen - die Verarbeitung ist tadellos, das Material sehr angenehm und der Schnitt passt mir doch auch recht gut! Speziell zu meinen neuen Paul Smith Desert Boots stelle ich sie mir sehr interessant vor... aber auch zu meinen Vans, Red Wings, undsoweiterundsofort...


Ich bin zufrieden!


NACHTRAG:



März 2016







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen