Samstag, 5. Dezember 2015

Lean Garments OCBD - das bezahlbare Oxford Cloth Button Down...


Vor etwa einem Jahr kam ein neuer Anbieter von Ivy League-Kleidung auf den Markt:


- zwei junge Finnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, vorwiegend Button Down-Hemden aber auch andere Freizeitklassiker wie Chinos oder Sweatshirts in guter Qualität zu mahr als fairen Preisen anzubieten...

Letzten Sommer gab es dann ein unglaubliches Angebot: ein 5er-Pack OCBD-Hemden für unter € 200,--!

Bestellbar als "Pre Order" kamen sie allerdings verspätet erst im Oktober an... doch ich muss sagen, für
€ 36,-- pro Hemd kann man nicht meckern:



weiß, uni gestreift, oliv "overdyed", dunkelblau "overdyed"
und denimfarben

Ich denke, die Hemden passen mir gut...

Die Qualität ist für den Preis ausgezeichnet, die Passform sehr gut... und die Farben einfach nur spitze! Dazu noch die gesuchten Details wie "Locker Loop", "3. Kragenknopf" und "Box Pleat" (Kellerfalte) - ich trage diese Hemden im Moment geradezu permanent... Für mich sind das perfekte Alltagshemden!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen