Donnerstag, 3. September 2015

Komono Sonnenbrillen - "Metal Series Renee"


Eine Neuentdeckung meinerseits:


Sonnenbrillen und Uhren, designed in Belgien - mit dem Anspruch, Vintage und Moderne bestmöglich zu verschmelzen und dabei ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Eine Sonnenbrille aus der momentanen Kollektion hat es mir besonders angetan - das Modell Renee, das der klassischen Ray Ban Wayfarer ähnelt - nun besitze ich zwar drei Wayfarers, aber Komono hat da schon so einige interessante Varianten im Programm...

Wie zum Beispiel die so genannten "Metal Series":


Das Hardcase ist zwar platzraubend, aber dennoch die
beste Aufbewahrungs-Option

Interessantes Putztuch!

G-15 - Brillengläser

Bügel aus Metall...



Die Verabeitung ist sehr gut, die Materialien machen einen soliden Eindruck. Für den Preis von € 54,-- (über den offiziellen Online-Shop gekauft) eine wie ich glaube sehr gute Wahl...

Für eine tendentiell im Vergleich eher schlechter als besser verarbeitete Ray Ban Wayfarer aus der Luxottica-Produktion würde man wohl das Dreifache bezahlen!

Ich bin zufrieden ;)

NACHTRAG:



September 2015



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen