Mittwoch, 22. April 2015

Eastpak "Outwards Collection" Pucker und Plica - Rucksack und Messenger Bag...



Ich steh auf Eastpak. Immer schon, zumindest seitdem ich 1998 meinen ersten Eastpak-Rucksack erstanden habe (den ich immer noch besitze!).

Allen Hipster-Trends zum Trotz, "in" oder nicht, ich habe immer Eastpak-Rucksäcke und Taschen verwendet.

Daher war ich höchsterfreut, als ich diese zwei wirklich gutaussehenden Schätzchen mit 50% Reduktion erstehen konnte...:



Perfekt für den Sport, Radausflüge, Spaziergänge im Wald, zu sportlichen Freizeitoutfits undsoweiterundsofort - und vermutlich unkapputbar - mein 1998er-Rucksack sieht immer noch aus, als wäre er neu... Wie hab' ich schon so oft geschrieben?

Ich bin zufrieden!





Kommentare:

  1. Hallo,

    der Kommentar hat jetzt nicht direkt was mit dem Eintrag zu tun, aber sei's drum:
    bin durch das Stilmagazin-Forum auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen ich bin schwer angetan - bin heute den halben Tag nicht zum Arbeiten gekommen weil ich hier alles durchschauen musste. Tolle Fotos, tolle Kleidung, toller Stil - hab direkt Lust bekommen loszugehen und Secondhand durchzuschauen und zu shoppen - was ich nun auch tun werde!

    Weiter so!

    Beste Grüße
    Stan

    AntwortenLöschen
  2. Ha, sehr cool! :) vielen Dank auch für die Blumen... Viel Erfolg beim Stöbern!

    AntwortenLöschen