Samstag, 28. März 2015

Mit etwas Verspätung: Winter-Abverkauf 2015 - Nützliches und Nettes...



Auf der Suche nach einer neuen, komplett aus Leder gefertigten Brieftasche (die meinen Lesern bekannte, bunte - in Lucca gekaufte Brieftasche - war innen, überall wo Textil eingearbeitet war, bereits nach etwa zweieinhalb Jahren sehr zerschlissen), stieß meine Frau Anfang Februar auf das französische Gegenstück zu ASOS -


Dort befand sich der Winterabverkauf in seinen letzten Zügen, und ich fand meine neue Brieftasche:


€ 57,50 statt 115,--

 
Aus der Kollaboration von La Panoplie mit Veja...


Komplett aus recht robustem Leder gefertigt...



Das geflochtene Band ist zwar dazu gedacht,
die Brieftasche an der Gürtelschlaufe zu besfestigen -
ich verwende es aber als Schlüsselband.

Ich bin natürlich noch über andere Schnäppchen gestolpert... Pullover von Selected Homme, Manschettenknöpfe von Menlook Label und Boxershorts von Arthur - zusammen € 50,--:


Die gesamte Abverkaufs-"Familie" ;)


Die Brieftasche hält bisher, was sie verspricht, und der Pullover ist im Dauereinsatz...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen