Sonntag, 6. April 2014

Nu Shoes Day - Vass Penny Loafer in dunkelbraunem Rauhleder, "Neuer Peter"-Leisten

Ich hab' es getan! Ein Schuh von Vass - wahrscheinlich das Beste, was es auf dem Konfektionsschuhmarkt in Mitteleuropa gibt...

Nach einigem Hin und Her - ich hatte die Wahl zwischen einem Theresianer in einem ganz dunklen Braun, das nur ganz selten bei Vass zu sehen ist und einem rauhledernen Penny Loafer (diesmal in seiner ganz typischen austro-hungarischen Inkarnation) - entschied ich mich für diesen hier, eben den Penny (man kann bemerken, dass mich der Ivy League-Virus immer mehr infiziert):


Das dunkle Braun ist äußerst vielseitig.







Die Sohle von Rendenbach ist anerkannt
einer der besten Laufsohlen überhaupt!


 
Die Entscheidung war eine äußerst schwere,
denn alle Schuhe von Vass sind einfach wunderbar...
Links der erwähnte Theresianer.




Bilder beim Tragen werden sicher bald folgen!


NACHTRAG:

 


April 2014

Juni 2014


November 2014






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen