Montag, 10. Februar 2014

Nu Hat Day! "Stetson Edgewater" & "Crushable Felt Hats" Trilby

Letzten Samstag fand ich diese zwei Kopfbedeckungen auf der Wiener Mariahilfer Straße im Oberwalder-Outlet:


Stetson "Edgewater"

Die Kappe war für € 15,-- zu haben...


"Crushable Felt Hats" Trilby

...und der Hut für € 20,--


Nach einer kurzen Anprobe war klar, dass mir beide gefallen! Und so sieht es aus, wenn ich sie jeweils trage:






Ich konnte noch nie einem guten Schnäppchen widerstehen, und wenn das Ergebnis noch dazu so gut ist...


NACHTRAG:

 

Mittlerweile ist noch eine weitere Kappe in Form einer Stetson Hatteras Cord - ebenfalls bei Oberwalder im Abverkauf erstanden - hinzugekommen:





Der Clou: "ausfahrbare" Ohrenschützer, wenn's kalt ist!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen