Mittwoch, 20. November 2013

Nu Hat Day! "Stetson" Newsboy Cap...

"Hatteras Herringbone". Als ich heute bei "Nagy Hüte" auf der Thaliastraße in Wien Ottakring vorbeiging... war in der Auslage eine Stetson-Mütze in Fischgrät-Tweed zu sehen.

Fünfzehn Minuten später war ich im Besitz ebendieser:










Perfekt und rechtzeitig für den heurigen Winter!



Kommentare:

  1. Freut mich, daß der Pullunder jetzt auch von jemandem getragen wird und nicht nur Schrank verstaubt. Die Mütze ist auch sehr schön. Diese Woche bekomme ich eine Tweed Plus four Hose, da würde sowas auch gut zu passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - trage den Pullunder auch gern! :)

      Löschen
  2. Hallo! Bin im Stilmagazin-Forum Deinem Link gefolgt, kam zu diesem Bild und hatte ein déjà-vu: Exakt fünf Tage nach Dir erging es mir mit der gleichen Mütze, auch bei Nagy, allerdings in der Schottengasse, ebenso; ich hab' jetzt auch eine!

    Liebe Grüße
    Shivago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool! Ich hab die Mütze nahezu jeden Tag auf... Viel Spaß damit, die Stetson Hatteras Caps haben was!

      Löschen