Montag, 23. September 2013

Meermin - tolle Schuhe zu einem guten Preis...

Das immer wieder interessante Thema für mich: gutes Schuhwerk!

Vor einigen Tagen entschloss ich mich, eine Schuhmarke zu googlen, über die ich im Internet immer wieder lesen konnte - "Meermin". Spanisches, klassisches Schuhwerk, hergestellt in Spanien von einem Familienbetrieb auf Mallorca. Die Philosophie von Meermin: bestmögliche Qualität zu einem fairen Preis - sichergestellt durch ein Direktvertriebssystem - das Internet macht's möglich!

Sofort ins Auge gestochen: diese Modelle, allesamt zwischen € 160,-- und € 220,-- erhältlich...



Schwarze Cap Toe Oxfords - die Business-Schuhe schlechthin!



Klassische Derby Brogues

Longwing Scotchgrain Brogues


Chukka Boots mit Dainite-Sohle


Sehr schöne Derby Boots - da kann der Winter kommen!




Für nähere Informationen:




UPDATE:

Scheinbar weden diese Schuhe zum Teil in China hergestellt, und nicht wie angenommen, zu 100% in Spanien. Ein Detail, mit dem ich grundsätzlich nicht unbedingt ein Problem habe - allerdings sollte es doch auf der Webseite beziehungsweise im Schuh selbst ersichtlich sein. Das ist es leider nicht...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen