Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten...

... ist vorbei - der große Abverkauf ist im Anmarsch! Ich kann es kaum erwarten, morgen einen ersten Blick auf die Angebote zu werfen... da ich gerade dabei bin, über www.willhaben.at eine ganze Menge an Kleidungsstücken - vorwiegend Schuhe - zu verkaufen (und dabei sogar relativ erfolgreich bin), kann ich mir das eine oder andere Teil bald leisten!

Auf meiner Wunsch-Liste:

  • dunkelblaue ("Raw-Denim") Selvedge-Jeans
  • Red Wing "875" Moc Toe Boots
  • möglicherweise ein grüner Baby-Alpaca-Shetland-Pullover, oder  ein Fair Isle-Pullover..


Quelle: E35-Online Shop, Modell
"Nudie Grim Tim Open Dry Selvedge"






Quelle: Red Wing

Quelle: E35-Online-Shop, Modell:
"Howlin' by Morrison Taxman Sweater"




Ob ich erfolgreich war, und was es am Ende geworden ist, das verrät der nächste Blog-Eintrag! 

P.S.: Wer sich wundert, dass die "Red Wing"-Boots allzu sehr den Timberland-Boots aus meinem allerersten Eintrag ähneln, dem sei gesagt: diese Timberland wurden bereits auch über "Willhaben" verkauft...


Kommentare:

  1. Guten Abend.

    Durch deinen Kommentar bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin angetan. Auch weil ich dadurch den E35 Shop kennen gelernt habe.

    Hast du den dort vorhandenen Fair Isle Pulli anprobiert und kannst sagen, wie der ausfällt?

    Besten Dank.
    Grüße, hr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, leider kann ich zu dem Pulli nix sagen, weil ich am Ende einen ganz anderen gekauft hab ohne den je zu probieren... die Red Wing waren Schuld, die waren zu teuer! ;) Allerdings hat mir irgendjemand (der Verkäufer dort glaub ich, als ich mal mit ihm geplaudert hab ohne was zu kaufen) gesagt, dass die eher körpernah und nicht allzugroß geschnitten sind - also nicht unbedingt typisch britisch. Wenn ich demnächst dort vorbeikommen sollte, kann ich nochmal nachfragen und auch probieren... ansonsten: E35 ist auch auf Facebook - vielleicht beantworten sie dort auch Fragen? LG, D.

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: und vielen Dank für die positive Rückmeldung :)

    AntwortenLöschen